(Klugscheisser) Posts, im Fußballstadion wegsaufen.....Facebook...eine Welt die viele müde werden lässt... ;-)

vom Zwergal, Samstag, 6. Oktober 2012 um 22:41 ·
 
 

...jaja, die WELT in Facebook ist schon so ne Sache für sich. 

Wenn man mal einfach nur davor sitzt und zusieht was da alles so drinsteht, da muss ich sehr oft den Kopf schütteln ( glaub ich hab schon ein Schleudertrauma davon ;) ).

Der oder die schreibt, sie ist furchtbar sauer auf weis Gott wen... es hat nix verloren in Facebokk finde ich...

Wenn ihr mit irgendwem ein Problem habt, klärt das unter vier Augen bitte. Ihr selbst habt doch ein Problem mit der Person, nicht die Öffentlichkeit.

Ich finde das ist dann schon ein zu persönliches Problem... Mir ist aufgefallen, viele versuchen Öffentlich ihre Streitigkeiten (mit wem auch immer sie gerade Stress haben) online zu stellen, ( weiß der Geier warum sie das nötig haben ?!). Find ich echt schrecklich sowas...

Oder auch manche ( Klugscheisser) Posts ( ich nenn sie jetz einfach mal so): 

die mögen ja alle so weitgehend nen Sinn ergeben, nur diese Überschriften dazu immer : stimmt, ja sag ich doch....usw.... ergibt dann doch nie wirklich Sinn...

(Dieses *mitderhandaufdiestirnhau*... ahhhhhhhhh, das - war- ja- was- Syndrom)...

Hinterher ist man immer schlauer. Ich muss ja zugeben, hab ich auch schon gemacht und manche ( Klugscheisser) Sprüche gefallen mir auch. Sind die, die ein "gefällt mir" erhalten. Ändern tun sie mein Leben auch nicht, das hab ich selbst in der Hand. Ausserdem hab ich sie am nächsten Tag eh wieder vergessen, weil dann wieder 1000 neue auf der Startseite auftauchen.:D :D

Oder auch manche Kommentare, die so sinnlos und unnütz sind, das sie eigentlich garnicht Wert sind sie zu lesen ( aber auch Mist soll man mal mitlesen)...

So hab ich heute was gelesen übers sinnlose wegsaufen.....

was man so liest... so nun meinte jemand er geht mit 25 Euro in Fussballstadion um sich dort mit diesem Betrag einen ansaufen...ja ne is klar, mit dem Betrag im Fussballstation?!?!( das musst mir mal zeigen wie das geht!) da geh ich lieber auf die Wiesn, zahl dort lieber 10 Euro für die Maß, muss keinen Eintritt bezahlen und hab meinen Spaß!...na bitte dann mach.. aber belästige uns nicht mit so schwachsinnigen, dämlichen Kommentaren... jeder hat so seine eigenen Interessen.....behalt (wenns nichts vernüftiges ist) es für Dich...

Solche Kommentare lassen dann viel auch müde werden ( so nach dem Motto : nix Interessantes= Gehirn schaltet langsam ab)...

Wobei mir aufgefallen ist, sobald manche Leute online sind, sind sie schon wieder müde :D ( Das sind die FB - Süchtigen, die sofort nach dem aufstehen, schauen was passiert ist... :D LOL ). Werdet doch erstmal richtig wach... es wird doch alles gespeichert und ihr könnt dann immer noch alles nachlesen. ;)

Läuft euch nicht weg... :D Und warum steht ihr denn dann auf wenn ihr müde seid? Dann sitzt nicht solange vor FB rum, geht zeitig ins Bett, dann seid Ihr nicht müde ;) Ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschreiben, aber auch ich bin mal MÜDE ;) ( mit 2 kids garnet so leicht ausgeschlafen zu sein) und sollte vielleicht auch mal zeitig ins Bett gehen. ;) Ich kann ja noch ganz viel weitere  Notizen ( wenns die Zeit erlaubt) machen. :)

 

So das war heute mal wieder eine ( Kurze) Notiz, wie ich die Dinge sehe....  ( Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, war nicht meine Absicht.Ich meinte damit das Allgemeine )

 

 

so das wars von mir für heute,

 

Gehabt Euch Wohl

 

bis bald ,

 

das Zwergal

 

 

..über angehobene Preise und pausierenden Veranstaltungsorten...usw.

vom Zwergal, Dienstag, 2. Oktober 2012 um 16:40 ·
 
 

Also, manches mal frag ich mich echt: Leute wart ihr gerade bei der Hirverteilung im Stau gestanden oder anderweitig beschäftigt???

(sind nur die gemeint, die garnicht mehr aufhören können solch Kommentare zu verfassen)

Das gibts ja wohl nicht, solche schwachsinnigen Kommentare von Euch zu geben wenn Ihr von nichts ne Ahnung habt...

Macht es doch einfach Besser!!! Oder versucht mal selbst was auf die Beine zu stellen....

Das möchte ich sehen, das klägliche scheitern bei eurem Versuch!( hehe schon allein die Vorstellung find ich amüsant!! )

Der nette Herr ( kenn Ihn nicht persönlich) der nun diese Veranstaltung macht, versucht es allen recht zu machen, versucht das beste daraus zu machen, jedem gerecht zu werden und ihr habt nix besseres zu tun als zu motzen: der braucht paar in die Eier usw... So ein niveauloses Verhalten gabs zu meiner Zeit nicht ( wobei mal angemerkt ich noch nicht so alt bin).

MIR und den Menschen aus meiner Generation wurde RESPEKT und ANSTAND gegenüber anderen Menschen beigebracht. Mann kann ja seine Meinung äussern, aber doch nicht in der untersten Schulbalde.. Da ich ja die letzten Tage diese Statusmeldungen des Veranstalters, dieser, (nicht Namentlich) genannten Veranstaltung,) stetig verfolge, lese ich natürlich auch ALLE Kommentare dazu (oder wie manche behaupten Diskussion), gebe ich ja auch mal meinen Senf dazu. Da meinte doch echt so ne Madam, sie müsse mich jetzt MIch jetz dumm anschreiben, nur weil Ich mal meine Meinung geäussert habe.

An dieser Stelle : Fräulein, so lange zu dich nicht mit mir in einer vernünftigen Sprache unterhalten kannst, rede mit meiner Hand oder sonst wem. Verstanden! Null Respek die Jugend von heute!!Ttststs...

Nun aber zum Gemotze zurück....

Ich hätte da ne wunderbare Idee für alle die sinnlose Zeug von sich geben : behaltet Euren Kommentar für Euch, pflanzt lieber bevor Ihr ein Kommentar abgebt, ein Bäumchen!!! Ihr werdet sehen wie viele da zusammen kommen. Somit habt Ihr dann doch noch was gutes für die Umwelt getan und uns anderem noch vernüftigem Kommentarabgebenden Fußvolk , werden noch die Augen verschont. Habt Ihr nix anderes zu tun? He Leute, heute früh ist trotz Verkehrswarung ein Unfall mit der Geisterfahrerin von auf der A73  passiert bei dem Ihr Kind mit 7 Jahren gestorben ist.... (dazu aktuelle Nachrichten lesen oder schauen).Meckert lieber da rum über den Idioten! Aber nein stattdesen wir auf den Herr dieser Veranstaltung sich festgelegt und weitergemeckert!

Der, der versucht sich den Arsch aufzureissen so in etwa ist die ungefähre ausdrucksweise des werten Fräuleins gewesen), damit alles so gut wie es geht erhalten bleibt. Denn ich denke mal der Herr hat auch keinen Geldscheisser irgendwo rumstehen! Ich wenn ein dickes Bankonto hätte, würde sofort alles Spenden, damit erst garnicht Statusmeldungen aufkommen und Ihr nichts mehr zu motzen habt.

Aber dann wärt ihr ja ohne Beschäftigung. Wobei Ihr immer was finden werdet wo ihr rummeckern könnt.

Ändern könnt ihr es im Moment eh nicht. Es ist so wie es ist!

 

 

in diesem Sinne ( nicht gemotzt, nur geäussert)

 

bis bald und Gehabt Euch Wohl,

 

Euer Zwergal

 

P.S.: und hey Ihr Dauermotzer: Bäumchen pflanzen NICHT VERGESSEN!!! :-D :-D :-D

 

 

Eurokrise und die Erhöhung von Eintrittspreisen

vom Zwergal, Montag, 1. Oktober 2012 um 10:38 ·
 
 

...da sieht man mal das manche Menschen sich überhaupt nicht damit befassen, was denn so in der Welt passiert. In den Nachrichten ist ständig was zu hören über Eurokrise und geht Deutschland pleite und und und....Stattdessen beschweren sie sich das Eintrittspreise erhöht werden. He ihr Dauermotzer: Beschäftigt euch mal mit den Dingen die um Euch herum geschehen! Es kann doch echt nicht sein das man wegen ein Paar Euro mehr gleich so rumschreien muss. Die Lebenserhaltungskosten nehmen ständig zu, ihr merkt das noch nicht eimal. Aber nein, stattdessen muss man über Leute schimpfen, die sich den Arsch aufreissen um Euch, in eurer langweiliges Leben, ein bisschen Abwechslung bringen wollen. Macht mal deren Job und dann schimpft rum. Es ist nicht einfach das alles so hin zu bekommen. Und wenn unser Wettergott meint, er muss dann auch noch so ein richtiger Arsch sein,  dann soll er doch. Es besteht immer das Risiko mit dem Wetter. Was wollt ihr tun??? es gibt nun mal keinen Knopf fürs Wetter, ehrlich gesagt auch besser so... Aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Also stell euch mal nich. so an Ihr WEICHEIER!!! Anstatt nur zu motzen,könnt ihr ja eure hilfe anbieten, wenn ihr schon ständig und Jahrelang zu solchen Veranstaltungen fahrt. Ich für meinen Teil sagen : Helfen statt motzen! Bringt eh nichts. So sei es denn, es wurde gesprochen! Nehmt es hin und gut ist. und diejenigen die am lautesten schreien, schimpfen und motzen werden die ersten sein die wieder dabei sind...

 

In diesem Sinne regt Euch nicht so auf (schlecht für die Gesundheit)

 

meine Wenigkeit

 

das Zwergal

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!